Sonnenbauwagen

Janina´s Herzensprojekt ist dieser wunderschöne Bauwagen mit Doppelbett, Sofa, Tisch, Stühlen, Kaminofen, Waschbecken und Gasplattenkocher. Er ist seit 2017 bei uns zu Gast und wer Glück und gute Karten bei ihr hat, liebevoll pfleglich mit ihm umgeht und bei der Instandhaltung hilft, darf ggf. “Probewohnen” (Nichtraucher, keine Tiere drinnen, Preise zzgl. Feuerholz, inkl. NK und Wohngemeinschaft / Gemeinschaftsräumen im Haus) 🙂 Der Blick in die Natur beim Aufwachen ist traumhaft, besonders wenn die Rehe im Morgennebel auftauchen. Naturverbundener und ökologischer Leben, Autarkie sowie Minimalismus, Tiny-House-Bewegung, …. Wir freuen uns über Austausch mit Gleichgesinnten und gemeinsames Schaffen. Wir haben noch mehr Platz für solch schöne Projekte auf dem Grundstück, meldet euch gern!

2 Gedanken zu „Sonnenbauwagen

  1. Pingback: Preise | Treffpunkt Lokfelder Brücke

  2. Pingback: 15.-28.04.2019 TRAVETRÄUME Frühjahrscamp | Treffpunkt Lokfelder Brücke

Kommentare sind geschlossen.